Study Lab ab sofort in Betrieb

20. Januar 2022

Wegen Umbauarbeiten ist das Haupthaus bis Ende Jahr geschlossen, so dass von den bisherigen Räumlichkeiten nur das Tend als Sitzungsraum genutzt  werden kann. Neu geschaffen wurde dafür das Study Lab, das Raum für rund 20 Personen bietet. Der Raum ist ab sofort buchbar unter info@steinegerta.li.

 

Das Study Lab ist eine Übergangslösung, die allerdings das Beste aus den Rahmenbedingungen herausholt. „Unser Fokus liegt darauf, den Lernwilligen und Gruppen so viel Normalität wie möglich zu bieten“, sagt Geschäftsführer Daniel Quaderer.

 

Eröffnet ist bereits das betriebseigene Bistro. Im Regelbetrieb ist das Restaurant nur für Seminarteilnehmende geöffnet; die Gäste werden in ihrer Wissensarbeit mit raffinierten, leichten & köstlichen Gerichten begleitet. Bei der Lieferantenauswahl wird sehr viel Wert auf lokal-regionale, biologisch-saisonale Quellen gelegt. Sofern es unsere zeitlichen und räumlichen Kapazitäten zulassen, kann das Restaurant, inkl. Bewirtung und Service, für kleinere private Anlässe (max. 40 Personen) gemietet werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Kurse