Stimmungsvolles Konzert: Vokalensemble Amaryllis

4. September 2017

Am Sonntagvormittag, den 27. August 2017, schloss für dieses Jahr das Vokalensemble Amaryllis die Reihe Konzert im Parkbad mit einem stimmungsvollen Konzert ab.

 

Die sieben Sängerinnen und Sänger konzertierten mit musikalischen Kostbarkeiten und bezauberte das Publikum mit virtuosem Gesang und ansteckender Musizierfreude. (Von links: Iris Engelfried-Meidert, Isabelle Marxer, Marie-Luise von Falz-Fein, Annette Ott, Ralf Eckstein, Christian Anrig und Fritz Amport. Auch das Wetter macht mit und das rund 50-köpfige Publikum erlebte einen romantischen Sonntagvormittag. Das Programm war auf die prachtvolle Natur der Stein Egerta abgestimmt, geboten wurden höfische Musik aus dem 17. Jahrhundert und Volkslieder.

 

 

Aktuelle Kurse