Politisches Sommer-Barbecue in der Stein Egerta

30. August 2016

Ende August trafen sich traditionell Erbprinz Alois, I.K.H. Sophie und 50 Vorsteher und Altvorsteher sowie die amtierende Vorsteherin von Ruggell und die Altvorsteherin von Gamprin mit ihren Partnerinnen bzw. Partner zu einer gemeinsamen  Wanderung. Der Anlass ist jährlich Gelegenheit zu einem Informations- und Meinungsaustausch auf informeller Ebene.

 

Über Mittag war die Wandergruppe in der Stein Egerta zu Gast und wurde im Parkgarten mit einem reichhaltigen Barbecue verwöhnt. Die Begrüssung von EBA-Verwaltungsratspräsident Helmut Konrad erfolgte im Parkbad. Dort stellte er das Haus und seine Tätigkeiten vor und dankte den Gästen für ihr jahrzehntelanges Engagement rund um die Erwachsenenbildung. Und auch der humoristische Teil kam mit Einlagen vom Team „Beck & Biedermann“ nicht zu kurz. (pd)

 

Aktuelle Kurse