Energy Outlook: Die Energieversorgung der Zukunft

Dennis M. Houston hat als ExxonMobil Vizevorstand mehr als 40 Jahre Führungserfahrung in der Öl- und Gasindustrie. In Vaduz geht er am 1. Dezember der Frage nach, welche physischen, wirtschaftlichen, ökologischen sowie sozialen und politischen Faktoren unsere zukünftige Energieversorgung bestimmen werden.

 

Zudem wird Houston in seinem Vortrag über die Bedeutung, Chancen, Risiken sowie Vor- und Nachteile traditioneller und erneuerbarer Energiequellen sprechen. Seine Schlussfolgerung: Der Schlüssel zur Energieversorung der Zukunft liegt in einem cleveren Energie-Mix.

Der Stein Egerta-Vortrag (Nr. 452) findet am Freitag, 1. Dezember um 19.30 Uhr im Rathaussaal in Vaduz statt. Der Vortrag wird in englischer Sprache gehalten und die Veranstaltung findet in Zusammenarbeit mit der Alexander S. Onassis Public Benefit Foundation statt. Dort ist Houston Mitglied des Stiftungsrates. Zudem ist er seit November 2017 Honorarkonsul für Liechtenstein für die US-Sstaaten Texas, Arkansas, Louisiana, New Mexico und Oklahoma.

 

Freier Eintritt. Anmeldung.

 

Aktuelle Kurse